Turhan Supermarkt

Die Gründung Turhan Supermarkts geht zurück auf das Jahr 1994. Unser mittlerweile verstorbener Bruder Mustafa Turhan gründete damals das Familienunternehmen in der Eder Str. 4 und zog daraufhin in die Eder Str. 14. So begann unser Eintritt in den Gießener Markt.

In den folgenden Jahren expandierte unser Unternehmen, wobei wir unser Hauptaugenmerk stets auf Kundenzufriedenheit und faire Preise gerichtet haben. Als Ergebnis dieser Hingabe dürfen wir unsere Kunden mittlerweile in unserem 800 m2 großen Markt in der Reichenbergerstr. 13, 35396 Giessen
bedienen, wo wir, die Turhan Geschwister, unseren Kunden nur das Beste, das Sauberste und das Qualitativste anbieten.

Tagtäglich erleben wir den Stolz und die Zufriedenheit, die die Einheit mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern bringt und uns zu einer großen Familie macht. Uns ist stets bewusst, dass wir diesen Erfolg in erster Linie unseren großartigen Kunden und unserem Personal schulden.

Das Familiengefühl für unsere Kunden und unsere Mitarbeitern blieb nie auf der Strecke. In unserem Unternehmen stand das Materielle nie im Vordergrund. Stattdessen richteten wir uns ständig nach den Menschen, wobei wir keine Unterscheidung zwischen Religionen oder Ethnien machten, denn es ist der Mensch, der für uns wichtig ist, nicht seine Herkunft.

Nach einem Vierteljahrzehnt seit unserer Gründung möchten wir uns bei unserem Bruder Mustafa Turhan, unseren loyalen Kunden, die uns stets beistanden, unseren alten und neuen Mitarbeitern und unseren Großhändlern aus tiefstem Herzen bedanken.